Das alles haben wir dieses Jahr bereits verwirklicht

Für uns geht ein spannendes Jahr zu Ende. Mit einem privaten Spendenaufruf im Familien- und Freundeskreis konnten wir Anfang 2017 die notwendigen Instrumente und Sportutensilien für die Projektarbeiten in der Volksschule von Loma Alta kaufen. Wir verfügen nun über Gitarren, Trommeln, Rasseln, Flöten und kleine Xylophone.

Musik, Musik, Musik – das bot der Frühling: Die Musik- und Kreativwerkstätten fanden großen Anklang. Über den Sommer hinweg erhielten die Kinder Trommel- und Rhythmusworkshops. Interessierte Kinder und Jugendliche von Loma Alta nahmen im September und Oktober an Gitarrenunterricht und Musikwerkstätten am Wochenende teil. Der Herbst und Schulschluss stand wiederum ganz im Zeichen von Maskenworkshops und des Karnevals.

Bei den Projekten arbeitet Taki Pacha mit verschiedenen Kreativschaffenden aus Cali zusammen, um ein abwechslungsreiches und interdisziplinäres Angebot anbieten zu können. Dieses Jahr sind insgesamt fünf verschiedene Personen regelmäßig an die Schule gefahren. Im Schnitt nahmen rund 15 Kinder an den Workshops teil. Danke, an all jene, die uns auf diesem Weg bereits begleitet und unterstützt haben!

#Kolumbien #Projekt #Schule

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square