Die Instrumente sind da!


Unsere neue Instrumente

Wir freuen uns sehr! Letzte Woche konnten die Musikinstrumente den Kindern in der Volksschule von Loma Alta in Kolumbien übergeben werden. Durch die Unterstützung unseres Familien- und Freundeskreises konnten Gitarren, verschiedene Trommeln, Xylophone, Flöten und mehrere Rasseln für die SchülerInnen gekauft werden. Bald werden die Kinder gemeinsam musizieren können. Gemeinsam mit dem Lehrerteam der Schule, lokalen MusikerInnen und unserem Kooperationspartner "ManBata" planen wir die nächsten Musikprojekte für die Schule.

Eine große Freude haben die Kinder außerdem mit den neuen Bällen, Springseilen und Hula Hoop-Reifen. Bewegung, Sport und Spiel sind aus unserer Sicht ein ebenso wichtiger und integraler Bestandteil von kreativen Prozessen und der Kunst, die wir gerne fördern wollen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Alles Liebe,

Euer Taki Pacha Team

#Musik #Instrumente

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square